Das Ludwig Fit Vital Aktiv Hotel

ldw_logo

 

 

 

DAS LUDWIG****s Fit.Vital.Aktiv.Hotel

Feel right at home yet still pampered...

One family, different generations - lots of interests – one hotel! From a relaxing wellness holiday to an action-packed family adventure, the four star superior hotel DAS LUDWIG delights both families and active travellers who are looking for wellbeing and relaxation.

It is the ideal holiday destination for sport-loving families and active explorers looking for a place to unwind and relax that also offers lively Bavarian hospitality. The atmosphere is relaxed and at ease with its own special charm.

The combination of wellness, sports and leisure creates the unique appeal of the Fit.Vital.Aktiv Hotel. It boasts spacious rooms with stylish decor, junior suites, suites and special family rooms with connecting doors.

The wellness area pampers by offering 1,800m2, which includes heated indoor and outdoor pools and a multitude of modern sauna and relaxation facilities that leave no wish unfulfilled.

While the adults enjoy cosmetic treatments and massages at the SPA or their view of the Rottal scenery during a round of golf, our younger guests are able to delight in the childcare offered by the Kids Club that is just right for their age thanks to regular sports highlights such as tennis lessons, football camp, junior golf or swimming classes with awards.
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

 

 

Downloads


Pictures from the first "144 - a question of honour" tournament!

Das Ludwig Fit Vital Aktiv Hotel

ldw_logo

 

 

 

Wohlfühlen wie zu Hause und sich dennoch verwöhnen lassen…

Eine Familie, viele Wünsche – ein Hotel! Ob erholsamer Wellnessurlaub oder abwechslungsreiche Familienferien – im Vier-Sterne-Superior-Hotel DAS LUDWIG kommen Familien und Aktivreisende auf der Suche nach Wohlbefinden und Entspannung ganz auf ihre Kosten.

Es ist der ideale Urlaubsort für Sportorientierte Familien und Aktivreisende auf der Suche nach Wohlbefinden und Entspannung und strahlt eine lebendige bayerische Herzlichkeit aus. Die Atmosphäre ist entspannt, unkompliziert und charmant.

Die Kombination aus Wellness, Sport und Freizeit macht den besonderen Reiz des Fit.Vital.Aktiv Hotels aus. Es verfügt über großzügige und stilvoll eingerichtete Zimmer, Junior Suiten und Suiten sowie spezielle Familienzimmer mit Verbindungstür.

Der 1.800 m² große Wellnessbereich, mit vier beheizten Innen- und Außenpools sowie einer Vielzahl moderner Sauna- und Entspannungsmöglichkeiten lässt keine Wünsche offen.

Eingebunden in das Quellness & Golfresort Bad Griesbach haben die Gäste auf fünf 18-Loch-Meisterschaftsplätzen, drei 9-Loch-Plätzen und zwei 6-Loch-Übungsanlagen die Möglichkeit, ihr Handicap zu verbessern oder überhaupt erst den Start in den Golfsport zu bemühen. Dazu stehen am Golfodrom® über 30 international ausgewählte Golflehrer zur Verfügung, die mit Einzelstunden und Schwunganalysen jedem Spieler gerecht werden.

Während die Erwachsenen im SPA bei Kosmetikanwendungen und Massagen den Alltag hinter sich lassen oder bei einer Runde Golf die Rottaler Landschaft genießen, werden die jungen und jüngsten Gäste im Kinderclub altersgerecht betreut und können an regelmäßigen Sporthighlights, wie Tennisschule, Soccercamp, Kidsgolf und Schwimmkursen mit Abzeichen teilnehmen
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

 

 

Downloads


Bilder und Impressionen von der 2. Ausgabe von "144 - Eine Frage der Ehre"