Regnum Carya Golf & SPA Resort wird Partner von „144“

  • 0

Regnum Carya Golf & SPA Resort wird Partner von „144“

Regnum Carya Golf & Spa Resort wird Partner von „144 – Eine Frage der Ehre“
Mit dem Hotel Regnum Carya Belek, konnten wir einen weiteren erstklassigen Partner für „144 – Eine Frage der Ehre“ gewinnen. Das Top-Resort wird u.a. unsere große „Bavarian Night powered by Regnum Carya“ am 27.07.2016 sponsoren. Amüsiert euch neben einem reichhaltigen Buffet, bei freien Getränken (Bier, Hauswein und Softgetränke) von 20:00 – 24:00 Uhr und Live-Musik. Einem großartigen Golfevent mit einzigartiger Party, steht nun nichts mehr im Wege. Seid gespannt auf weitere Highlights, die wir in den nächsten Tagen veröffentlichen!

Über Regnum Carya:
Das Regnum Carya setzt seit der Eröffnung im April 2014 neue Maßstäbe in Belek. Golf Enthusiasten schätzen neben der privilegierten Lage am Carya Golfplatz und dem ausgezeichneten Service vor allem das hochwertige All-Inclusive-Konzept. In diesem Jahr werden zum ersten Mal die „Turkish Airlines Open“ auf dem hauseigenen Carya Platz ausgetragen, während dem Turnier ist das Regum Carya offizielles Spielerhotel.
http://www.regnumhotels.com/de

 

 


Leave a Reply

Bilder und Impressionen von der 2. Ausgabe von "144 - Eine Frage der Ehre"