Golf- und Seehotel Engstler

Golf- und Seehotel Engstler (4-Sterne)

 

Set next to Lake Wörth, the family-run Seehotel Engstler enjoys a central location in Velden, directly next to the Casino Velden. It offers a private beach area, a spa area renovated in spring 2017, a beach bar and a restaurant. Klagenfurt is 25 km away. Discounts on green fees and is included in the rate.

All of the spacious and individually decorated rooms come with a flat-screen cable TV, free WiFi, a balcony or a terrace with lake views, a bathroom with a shower and a bathtub, and a fridge.

The spa area comprises a 28° C warm infinity indoor and outdoor pool, a Sanarium, a steam bath, an infrared cabin and a relaxation room. A further sauna is provided at the beach area, where you can also sunbathe. A spacious gym with TV is available and massages and cosmetic treatments can be requested.

A big park-like garden with a putting green and a playground is a further feature of Seehotel Engstler. Bicycles and canoes can be borrowed free of charge and electric bicycles are available against a surcharge. Free child care is provided during the day and main season.
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Prices 2020

per person / per night incl. Breakfast /double room : € 93 ,–

per night incl. Breakfast / single room : € 140, –

Extra night

per person / per night incl. Breakfast /double room:€ 93, –

per night incl. Breakfast / single room : € 140,–



 

Pictures from the second "144 - a question of honour" tournament!

Seehotel Engstler

Seehotel Engstler (4-Sterne)

 

Am Wörthersee genießt das familiengeführte Seehotel Engstler eine zentrale Lage in Velden direkt neben dem Casino Velden. Hier erwarten Sie ein eigener Strandbereich, ein im Frühling 2017 renovierter Wellnessbereich, eine Strandbar und ein Restaurant. Klagenfurt befindet sich 25 km entfernt. Ermäßigungen auf die Greenfees sind im Preis inbegriffen.

Alle geräumigen und individuell dekorierten Zimmer sind mit einem Kühlschrank, einem Flachbild-Kabel-TV, kostenfreiem WLAN, einem Balkon oder einer Terrasse mit Seeblick sowie einem Badezimmer mit Dusche und Badewanne ausgestattet.

Im Wellnessbereich stehen Ihnen ein 28 °C warmer Infinity-Pool drinnen und im Freien, ein Sanarium, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und ein Ruheraum zur Verfügung. Eine weitere Sauna befindet sich direkt am Strand, wo Sie auch ein Sonnenbad genießen können. Gern können Sie auch den geräumigen Fitnessraum mit einem TV nutzen und auf Anfrage sind Massagen und Kosmetikanwendungen erhältlich.

Ein großer, parkähnlicher Garten mit einem Putting Green und einem Spielplatz gehört zu den weiteren Vorzügen des Seehotel Engstler. Fahrräder und Kanus können Sie an der Unterkunft kostenfrei ausleihen. Elektrofahrräder nutzen Sie gegen Aufpreis. Kinderbetreuung wird tagsüber während der Hauptsaison kostenfrei angeboten.
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Preise 2020

Pro Person / pro Nacht inkl. Frühstück im Doppelzimmer: € 93 ,–

Pro Nacht inkl. Frühstück  im Einzelzimmer:  € 140, –

Verlängerung 

Pro Person / pro Nacht inkl. Frühstück im Doppelzimmer: € 93, –

Pro Nacht inkl. Frühstück  im Einzelzimmer:  € 140,–



 

Bilder und Impressionen von der 2. Ausgabe von "144 - Eine Frage der Ehre"