Werzers Hotel Resort Pötschach

Werzers Hotel Resort Pötschach (4-Sterne-Superior)

 

Situated directly on Lake Wörth in Pörtschach, this 4-star superior hotel features a unique 2,000 m² spa area with a bathhouse on the lake, a 3,000 m² private beach, and 2 restaurants. All rooms are air-conditioned and have a large balcony. Free WiFi is available.

The large spa area at Werzer's Hotel Resort Pörtschach includes a heated indoor pool, saunas, relaxation rooms, a fitness and exercise room, and a heated pool in the lake. A wide range of massage and beauty treatments is also offered.

The lakeside restaurant and the à la carte restaurant serve Austrian and international cuisine. Both feature a terrace overlooking the lake. Guests can also enjoy the culinary offer in Werzer’s Beach Club in the bathhouse on the lake.

For younger guests, the Werzer's features a 300 m² indoor and outdoor play area. Child care (for children from 3 years) is available on weekends and public holidays and during Austrian school holidays.
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Prices 2020

per person / per night incl. Breakfast /double room : €102 ,–

per night incl. Breakfast / single room : auf Anfrage

Extra night

per person / per night incl. Breakfast /double room :€ 102 –

per night incl. Breakfast / single room: auf Anfrage



Pictures from the second "144 - a question of honour" tournament!

Werzers Hotel Resort Pötschach

Werzers Hotel Resort Pötschach (4-Sterne-Superior)

 

Dieses 4-Sterne-Superior-Hotel begrüßt Sie direkt am Wörthersee in Pörtschach. Freuen Sie sich auf einen einzigartigen 2.000 m² großen Wellnessbereich mit einem Badehaus am See, einen 3000 m² großen eigenen Strand und 2 Restaurants. Alle Zimmer sind klimatisiert und mit einem eigenen Balkon ausgestattet. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Der große Wellnessbereich im Werzer's Hotel Resort Pörtschach lockt mit einem beheizten Innenpool, Saunen, Ruheräumen, einem Fitness- und Gymnastikraum sowie einem beheizten Pool im See. Darüber hinaus erwartet Sie ein breitgefächertes Angebot an Massagen und Schönheitsanwendungen.

Das am See gelegene Restaurant und das À-la-carte-Restaurant verwöhnten Sie mit österreichischer und internationaler Küche. Beide Restaurants verfügen über eine Terrasse mit Seeblick. Genießen Sie auch das kulinarische Angebot des im Badehaus am See gelegenen Werzer's Beach Club.

Für die jüngeren Gäste bietet das Werzer's einen 300 m² großen Innen- und Außenspielbereich. Eine Kinderbetreuung (für Kinder ab 3 Jahren) steht Ihnen an Wochenenden und Feiertagen sowie während der österreichischen Schulferien zur Verfügung.

Der Flughafen Klagenfurt liegt 20 km vom Werzer’s Hotel Resort Pörtschach entfernt.
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Preise 2020

Pro Person / pro Nacht inkl. Frühstück im Doppelzimmer: €102 ,–

Pro Nacht inkl. Frühstück  im Einzelzimmer:  auf Anfrage

Verlängerung 

Pro Person / pro Nacht inkl. Frühstück im Doppelzimmer: € 102 –

Pro Nacht inkl. Frühstück  im Einzelzimmer: auf Anfrage



Bilder und Impressionen von der 2. Ausgabe von "144 - Eine Frage der Ehre"